Seite auswählen

Kevin (schon wieder) allein zu Haus!

Kevin (schon wieder) allein zu Haus!

Gibt es DIE Werbung? Google hat heute einen Spot veröffentlicht, der DER Werbespot des Jahres 2018 ist. Warum? Weil Macaulay Culkin wieder zurück ist, aber nicht einfach nur zurück sondern in seiner ultimativen Rolle – als Kevin McCallister. Er schlüpft aber nicht nur in seine Rolle sondern kehr auch in sein Haus zurück und vertreibt wieder Harry Lime und Marvin „Marv“ Merchants. Zwar dürfte der Spot nicht im echten Kevin-Haus gedreht worden sein, aber dank der Bühnenbildner fühlen wir uns wieder zurückversetzt ins Jahr 1990!

Der Spot:

____________________
Titelbild: Screenshot/YouTube – Google

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert